1. Wirtschaftsstammtisch in Laakirchen

Über einen gelungenen Auftakt zum 1. Wirtschaftsstammtisch freute sich das Team des Wirtschaftsbundes in Laakirchen. Die Teilnehmer der Runde waren vom neuen Format begeistert, das Obmann Karl Sonnleithner designte und zum Start vorstellte und für die kommenden Wirtschaftsstammtische als Rahmen dienen wird. Fixpunkt in den kommenden Treffen wird jeweils ein aktuelles Thema aus der Wirtschaft sein, das, so wie diesmal „digitale Währungen“, sicher ebenfalls für hohes Interesse und intensive Diskussionen sorgen wird!

Daher wurde von den Teilnehmern auch vereinbart, sich im ca. 2-monatigen Rhythmus zu treffen und den nächsten Stammtisch bereits am 30. Juni zu veranstalten.

Anmeldungen dazu gerne unter: wirtschaft.laakirchen@menschsein.at

 

 

PA_Wirtschaftsstammtisch_Laakirchen_Foto_1.jpg
(v.l.n.r.): BGF Martin Windischbauer, Referent Herwig Stratjel, WB-Obmann Karl Sonnleitner
PA_Wirtschaftsstammtisch_Laakirchen_Foto_2.jpg