JUNGE POLITIK

Beim Kandidatenempfang der Bezirks-JVP waren, auf Einladung von Bezirksobmann Maximilian Attwenger, viele der 217 Jugendkandidaten mit dabei. Ein gemeindeübergreifender Austausch bei gemütlicher Atmosphäre stärkte den Zusammenhalt für die restlichen Tage bis zur Wahl. Bei einer kleinen Stärkung lernten sich die angehenden Gemeinderäte untereinander näher kennen.

Der ÖVP Spitzenkandidat LAbg Rudi Raffelsberger und Nationalrätin Bettina Zopf waren begeistert von der enormen Schlagkraft der VP-Jugend. Hausherr Bürgermeister Stefan Krapf setzt stark auf die Jugend: „Die Jugend ist die Zukunft. Daher ist es mir als Bürgermeister ein großes Anliegen, der jungen Generation in Gmunden bestmögliche Lebensbedingungen in allen Bereichen zu bieten.“

„Mit bezirksweit 217 jungen Mandataren erhält die Jugend eine starke Lobby in den Gemeindegremien“ gibt sich Bezirksobmann Mag. Maximilian Attwenger erfreut.

Von Seiten der JVP-Landesorganisation wurde die Kampagne „Mission Tomorrow“ vorgestellt in der Landeshauptmann Thomas Stelzer zu „Captain Tom“ wird.

 

JVP_PA_Kandidatenempfang.jpg